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ITSM Pro: mehr als eine Sofortlösung

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

KI‑basierte Mitarbeiter-Experience in sämtlichen Systemen bereitstellen – dank Automation Engine.
Es bereitet vielen IT‑Organisationen Schwierigkeiten, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Die Service-Experience leidet, während die IT mit der hohen Anzahl an Mitarbeiteranfragen und zu vielen manuellen, repetitiven Aufgaben überfordert ist. Dazu kommt, dass ständig die Kosten reduziert und die Produktivität gesteigert werden muss, um Schritt zu halten.
ServiceNow® IT Service Management Pro hilft Kunden, solche Herausforderungen zu meistern, indem tagtägliche Aufgaben durch Automatisierung optimiert werden und intelligente, reaktionsfähige IT-Services bereitgestellt werden.
Doch was passiert, wenn eine Mitarbeiteranfrage oder ein Incident nur durch Aktionen oder Daten aus anderen Systemen gelöst werden kann? Hier kommt ServiceNow® Automation Engine zum Einsatz.
Sehen Sie sich unsere Fallbeispiele an und erfahren Sie, wie die systemübergreifende Automatisierung des Servicebetriebs mit ITSM Pro und Automation Engine Ihre IT-Serviceleistung transformiert und gleichzeitig für außergewöhnliche Mitarbeiter-Experiences sorgt.

 

In diesem E-Book erhalten Sie Informationen zu den folgenden Themen:

  • Jedes moderne API-fähige System mit ServiceNow verbinden
  • Daten in jedes beliebige System integrieren – unabhängig von der API-Verfügbarkeit
  • Alltägliche Routineaufgaben automatisieren, damit sich Mitarbeiter auf wertvollere und lohnendere Arbeit konzentrieren können
  • Dokumentenverarbeitung nahtlos in Workflows integrieren
  • ROI und Automatisierungsintegrität durch lieferantenübergreifende Integration von Silos optimieren

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